Luna Capital GmbH aus Hamburg meldet Insolvenz an.

Forderungsanmeldung zum Festpreis von 149,00 Euro.

Heute am 12.09.2024 um 10.40 Uhr hat die Luna Capital GmbH aus Hamburg beim zuständigen Amtsgericht Hamburg einen Antrag auf Insolvenz gestellt.

Zahlreiche Anleger sind von der Insolvenz betroffen. Die nächsten Tage wird sich herausstellen, ob die investierten Anleger noch an ihre Gelder kommen oder nicht.

Anleger sollten als erstes die Eröffnung des Insolvenzverfahrens genau verfolgen und dann ihre Forderungen im Rahmen des Insolvenzverfahrens anmelden.

Der Insolvenzverwalter wird prüfen, in welchem Umfang die Luna Capital GmbH noch über Vermögen verfügt. Falls dieses nicht ausreicht, um alle Gläubiger vollständig zu befriedigen, werden die Gelder anteilig nach Quoten verteilt. 

Die Anleger können direkt über McJustice ihre Forderungen anmelden, ohne einen Anwalt zu beauftragen. Das ganze zum Festpreis von 149,00 Euro.

Darüber hinaus ist es möglich, sich von erfahrenen Juristen durch McJustice auf der Gläubigerversammlung vertreten zu lassen.

Das Portal bietet darüber hinaus einen LiveChat, um Gläubigern jederzeit bei der Anmeldung zu helfen. Zinsen werden nach Eingabe automatisch berechnet. Der Gläubiger muss nach der Bezahlung nur das Dokument herunterladen und kann es versenden. Geld aus der Insolvenz bekommt er direkt auf sein eigenes Konto.

Mehr dazu unter www.mcjustice.de