Die Endor AG hat am 30. Juli 2024 einen Insolvenzantrag wegen Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit beim Amtsgericht Landshut gestellt. Der Versuch, das Unternehmen nach dem Unternehmensstabilisierungs- und Restrukturierungsgesetz (StaRUG) zu sanieren, ist gescheitert.
Betroffenen Kunden und Gläubigern bleibt nunmehr nur noch, ihre Forderungen im Rahmen des Insolvenzverfahrens beim Insolvenzverwalter anzumelden.
McJustice ist das neue Portal für Gläubiger, um seine Forderung ohne Anwalt anzumelden. Das ganze zum günstigen Festpreis von 149,00 Euro.
Dabei können Verbraucher gleichermaßen, wie Unternehmen die Dienstleistung nutzen. Die Kosten sind unabhängig vom Streitwert.
Am Ende des Insolvenzverfahrens kommt das Geld direkt auf das eigene Konto.
Das System führt den Kunden dabei Schritt für Schritt durch das komplizierte Formular des Gesetzgebers. Zinsen werden automatisch vom System errechnet und eingetragen. Am Ende gibt es auch noch ein Musterschreiben zur Anspruchsbegründung, welches nach aktueller BGH Rechtsprechung der Anmeldung beigefügt werden muss.
Zusätzlich gibt es einen Live Chat, damit mögliche Fragen jederzeit schnell und unkompliziert beantwortet werden können.
Mehr erfahren unter www.mcjustice.de